facebook

Referenzen


"Vielleicht erinnerst Du Dich an uns: wir kamen ziemlich regelmäßig zum TANZSCOUT zu Euch. S. hatte mal einen Workshop bei Dir gewonnen und hat mich dann irgendwann mitgenommen, ich dann weitere Freundinnen und meine Töchter....Jetzt kam gerade eine Mail von den Berliner Festspielen, sie sammeln Erinnerungen, zum Beispiel auch an Foreign Affairs. Und da fiel mir ein, dass ich Dir unbedingt sagen muss, dass diese Abende mit dem TANZSCOUT zu den Highlights in meinem kulturellen Leben gehören. Ich denke an 20 Dancers for the 20. Century oder oder oder oder - ich kann gar nicht alles aufzählen ! Deshalb kann ich doch wirklich mal DANKE sagen, Dir und den anderen tollen Damen. Ich hoffe, es geht Euch gut und die Situation ist nicht allzu prekär. Außerdem wünsche ich uns ein Wiedersehen mit neuen Formaten, innovativ und beeindruckend, wie wir es von Dir gewohnt sind....Zunächst aber alles Gute für Dich und Deine Familie und dass Ihr gut über diese Zeit kommt. Liebe Grüße von K.“

-------------------

Mit diesen Künstlern und Spielstätten haben wir bereits erfolgreich zusammengearbeitet:


www.tanzraumberlin.de

www.performingarts-festival.de
www.berlin-buehnen.de
www.berlin.de/vhs/volkshochschulen/mitte/kurse/kultur-gestalten/
www.navigators.de
www.costacompagnie.org
www.possibleworld.eu
www.christoph-winkler.com
www.hermannheisig.net
www.martinnachbar.de
www.berlinerfestspiele.de
www.dock11-berlin.de
www.luckytrimmer.de
www.schwelle7.de
www.tanzfabrik-berlin.de
www.laborgras.com
www.tanzimaugust.de
www.berlin.de/ba-mitte/city-vhs
www.halle-tanz-berlin.de
www.fabrikpotsdam.de
www.ballhausost.de
www.hebbel-am-ufer.de
www.radialsystem.de
www.parkaue.de
www.walterbickmann.de
www.staatsballett-berlin.de
www.tanzcompagnie-rubato.de
www.uferstudios.com
www.ballhausnaunynstrasse.de
www.grupooito.com
www.schwankhalle.de
www.hks-ottersberg.de
www.ringlokschuppen.de
www.lustaufkultur.de
www.wilhelmgroener.net
www.hzt-berlin.de
https://www.kunsthochzwei.com/pop-up-institut/
https://staatstheater.de
http://flausenbanden.de
https://kaho-berlin.de
https://kaho-berlin.de/kaho_kuenstler/meret-kiderlen/